Freitag, 7. Juli 2017

Freitags-Füller

Guten Morgen!
Gott sei Dank ist Freitag. Ich hatte  ein schlechte Nacht.
Bei uns kam heute Nacht um 2:00 uhr das Unwetter.
Unser Hund hasst es und fängt an zu bellen. Ich war also die ganze Zeit damit beschäftigt, ihn WÄHREND dem Gewitter daran zu hindern zu bellen.
Mir kam es vor wie eine EWIGKEIT und somit war die Nacht sehr kurz und ich bin ziemlich müde.
Dazu kommt dass es ja jetzt draußen sehr dampfig ist, was ich körperlich noch unangenehmer und anstrengender finde, als die Hitze der letzten Tage....
Naja, heute ist Freitag und gehe erstmal nachher gemütlich zum Friseur und dann WE einkauf machen und dann gibt es erstmal ein Mittagschläfchen...



1. Ferien im Sommer sind   was schöne, wei jede Ferien eigentlich. Hauptsache FREI!
2.  Gemüse ist mein  Favoriten auf dem Grill.
3.  Meine Bikinifigur ist okay.
4. Denk ich an Michael Jackson,werde ich traurig. Er tat mir sehr Leid, mit seiner Gesundheit, dem Rummel um ihn und ich glaube er war sehr einsam.
5. Mein Lieblingsschmöker diesen Sommer  habe ich noch nicht entdeckt .
6.  Ausgeschlafen ist die beste Art den Tag zu beginnen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Friseurbesuch, morgen habe ich geplant,, zu Haushalten und Sonntag möchte ich relaxen.

Ich wünsche allerseits ein wunderschönes Wochenende

Gruß Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen