Sonntag, 6. August 2017

Mein SUB meldet sich zu Wort

Hallo da draußen!

Ich bin der RUB von Silke, umfasse derzeit über 300 ungelesen Bücher und nach dem ich Wochenlang auf Hans-Schmal-kost- gehalten wurde,  habe ich jetzt auf einmal einen für meine Verhältnisse guten Zuwachs bekommen:

Silke war in der Bibl und nachdem die zwei Bücher die sie EIGENTLICH mitnehmen wollte, beide ausgeliehen waren, hat sich sich ein anderes Buch ausgesucht.
Derzeit verbringt sie jede freie Minute damit ihre Nase in das Buch zu stecken:


Inge Löhnig: Deiner Seele Grab
Es ist der 6. Teil um Kommissar Dühnford und spielt in München









Dann war Silke in der Mittagspause mal in der City um etwas abzuholen und ganz gegen ihre "neuen "Gewohnheiten" ist sie wieder in eine Buchhandlung gegangen.
Sie wollte EIGENTLICH sich nur ein Buch anschauen, hat sie auch getan, ABER dann ist doch ein Buch mit an die Kasse gekommen und durfte bei uns einziehen:


Deborah Crombie: Beklage Deine Sünden
Es ist der 17.Fall mit Duncan Kincaid und Gemma James und Silke liebt die Reihe, weil für sie es immer ein Wiedersehen mit alten Freunden ist.
Sie kennt die Reihe ja schon seit Jahren und freut sich jedes Jahr wenn ein neuer Fall rauskommt.










Dann waren Silke einkaufen und an der Kasse waren Restposten Bücher. EIGENTLICH kann Silke da sehr gut widerstehen, weil meist nicht "der nächste Teil der Reihe" dabei ist.
Bei dem Buch DACHTE Silke also, es wäre ein Stand alone Titel, und BOING, es ist natürlich ein zweiter Teil.... GRMPF





Nun gut, ist es eben RUB-Hüftgold und kann nicht gleich gelesen werden.
ALS Silke dann  abends nochmal vor die Tür ging, sprach ihr Nachbar sie an, sie solle doch mal in ihren Briefkasten gucken.
So neugierig wie Silke ist, tat sie das auch und da lag noch ein Buch drin.
Sie Bild, linkes Buch...
Kennt Silke auch noch nicht hört sich aber auch spanned an:
Scheint oop zu sein, daher ein Link zur Krimicouch:
John Misto: Des Teufels Stimme

So, nun muß Silke endlich mal wieder mehr lesen und schneller lesen, damit ich nicht irgendwann wieder zu dick werde.

So, habt einen schönen Sonntag
Es grüßt der RUB von Silke








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen