Sonntag, 13. August 2017

Montagsfrage

Hallo guten Morgen zusammen!

Bei sitzt der Schock, wegen der Erkrankung eines Nahestehenden leider immernoch sehr tief.
Ich konnte nicht einschlafen, habe die ganze Zeit die Bilder vom Krankenbett vor mir gehabt, überlegt, wie die Prognosen sein könnten, was ist wenn es doch was Schlimmeres ist, wie kann man helfen, was kann man tun...
Das waren die letzten Gedanken, als ich dann doch irgendwann einschlief und ich wachte immer wieder auf und auch als heute morgen der Wecker klingelte, waren meine Gedanke wieder ziemlich düster.
Es ist schlimm diese Ungewissheit, das Hoffen und Bangen...

Naja ich bin auf der Arbeit versuche mich abzulenken und eine gute Sache hier ist die

Montagsfrage: Welche Bücher hast du zuletzt aussortiert?

Da ich (noch nicht) am akuten Bücherplatzmangel leider, habe ich noch keine Bücher aussortiert.
Zudem bin ich eine, die den kleinesten Teil ihre Lektüre wirklich auch kauft. Mir reicht es im Prinzip, dass ich Zugang zu Büchern habe, sei es über Bibliotheken, Freunde, Wanderforen, etc.
Ich kaufe in der Regel nur die Bücher die ich sonst nirgendwo her bekomme

Gruß Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen